Die neue Saison beginnt

Der FIL Cup in Zwickau ist in jedem Jahr der erste Wettkampf der Sommersaison. Von der Jugend C bis zu den Senioren alles startet vom Bock.Wir waren dabei, und es waren 3 schöne Tage. Am Freitag war Startwettkampf und Training. Am Abend hat uns unser Gastgeber eine wunderbare Soljanka gekocht.Steaks und Würstchen vom Grill rundeten das Abendbrot ab.
Der erste Renntag brachte für uns tolle Ergebnisse. Die Jugend C hat den anderen nur 2 von 4 Podestplätzen gelassen. Mathilde gewinnt und Leandra belegt mit 14 Tausendstel Rückstand auf die Zweite, Platz 3. Bei den Jungs belegt Jannes, gefolgt von Yukio und Nico, den zweiten Platz.
Bei den Großen am Nachmittag setzten sich die guten Leistungen fort. Simone wurde bei den Seniorinnen Zweite. Rico belegte Platz 5 bei den Senioren und Paul wurde Neunter in der Jugend A.
Am Sonntag wurden die Mannschafteswettbewerbe ausgefahren. Das ersten Mal in der Geschichte konnte der PSV, mit Hilfe der SG Bautzen Nord, zwei Mannschaften stellen.Nadine war unsere zweite Dame. Die Großen: Simone, Nadine, Rico und Paul belegten knapp den 4 Platz.
Auch unsere ehemaligen Sportler waren wieder sehr erfolgreich. Jessica gewinnt bei den Junioren vor Jessica, der Weltmeisterin, und mit der deutschen Mannschaft den Nationencup. Benni wird in der selben Altersklasse Dritter.

     

 

About the Author